Auftrag: Fassadenanstrich

Über Blauarbeit wurde die Verbindung zur Firma Ekici-Service hergestellt. Zu vergeben waren Fassadenarbeiten Herr Irma Ekici-Service gab nach Besichtigung unverzüglich ein Angebot ab. Der Auftrag wurde ihm erteilt. Termine wurden eingehalten, die Arbeiten wurden ohne Verzögerungen, sauber und fachgerecht ausgeführt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Firma Ekici-Service kann nur empfohlen werden.

Wolfgang Weber

Auftrag: Hofsanierung, ca 45qm

Sehr zuverlässige Arbeit von freundlichem und qualifiziertem Team. Sehr empfehlenswert!

Kerstin Illing



Auftrag: Entrümpelung

Ich kann das Team nur weiterempfehlen!

thomas Unger

Auftrag: Pflasterarbeiten Hof und Terrasse

Die veranschlagte Zeit wurde genau eingehalten. Die Baustelle wurde täglich sauber und aufgeräumt hinterlassen. Das von uns vorgegebene Konzept wurde genau umgesetzt. Mitarbeiter sehr freundlich und der Chef jederzeit erreichbar. Wir können das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Daniela Roth

Auftrag: Tapezieren und Streichen

Herr Ekici ist sehr pünktlich und erledigt alle geforderten Arbeiten sauber und gewissenhaft. (Altes material wird entsorgt, nach den Arbeiten wird gereinigt). Bei Problemen ist er stets hilfsbereit und findet Lösungen. Er ist meistens vor Ort, so dass man immer einen kompetenten Ansprechpartner hat. Reklamationen werden sofort erledigt. Ich kann Herrn Ekici uneingeschränkt weiter empfeheln.

Uwe Muendelein

Auftrag: Holztreppe abschleifen un lackieren

Es wurde sauber und schnell gearbeitet. Preis,-Leistung war ok.

Hanne Stähler

Auftrag: Hofeinfahrt erneuern

Herr Ekici hat innerhalb des besprochenen Zeitrahmens den Auftrag ausgeführt. Es wurde sauber und zügig gearbeitet. Außerdem sehr wichtig, da es leider nicht mehr selbstverständlich ist, daß es bei dem abgegebenen Kostenvoranschlag bei den Kosten geblieben ist. Selbst als es bei zwei Punkten Reklamationen gab, kam er zügig vorbei um diese zu beheben. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Christina Woll

Auftrag: Basaltpflaster aufnehmen und neu verlegen

Sehr spontane Reaktion, kurzfristige Angebotserstellung und schneller Arbeitsbeginn. Alle Absprachen eingehalten, gute Ausführung. Empfehlenswert.

Steffen Eube